1. März 2024 - 21:00 Uhr

Musikbox
– Musikgeschichte aus der Box –
Das Party- und Tanzvergnügen im Parkhaus Meiderich!

Wer Lust hat mal wieder das Tanzbein zu schwingen, darf sich auf machen zum Musikbox-Abend auf die Bürgermeister-Pütz-Str. 123 in Meiderich. Am Freitag, den 01.03. gibt es endlich wieder Rock und Pop vom Feinsten quer durch die Musikgeschichte der 70er, 80er und 90er. Gespielt wird handgemachte Musik aus einer einzigartigen Zeit mit Bands wie U2, The Police, Led Zeppelin, REM, Simple Minds aber auch Depeche Mode, Madonna, Billy Idol und Fury In The Slaughterhouse wurden in dieser Zeit groß. Queen, Golden Earing, Gin Blossoms oder Jon Bon Jovi…
So viele coole Bands, und die Liste ist lang! Sie alle haben Musikgeschichte geschrieben und das Lebensgefühl von Generationen geprägt. Der Eintritt zur Musikbox ist frei.
Das wunderbare Ambiente des Meidericher Parkhauses bietet viel Platz auf der Tanzfläche, moderate Getränkepreise und einen großen Außenbereich!

Auf einen Blick:
Freitag, 01.03.2024
Einlass/Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt frei!!