Bewerbungen für Auftritte im Parkhaus

… nehmen wir grundsätzlich sehr gerne entgegen. Immer per email an: info@parkhaus-meiderich.de
Bitte schickt uns keine Bewerbungen per Post!

Für interessierte Bands gilt folgendes:

An einem Abend sollten 3 bis 4 Bands auftreten, wobei darunter mindestens eine, besser zwei Duisburger Bands sein sollten. Nutzt also eure Kontakte und sucht euch Bands, mit denen ihr hier zusammen auftreten wollt. Wichtig dabei ist, dass diese Bands nicht in einem kürzeren Zeitraum mehrfach bei uns auftreten. Dann schickt uns eine email mit dem Stichwort Bandbewerbung, mit dem geplanten Line Up, den Herkunftsorten der Bands und einem Link zu einer Page, auf der wir Hörproben finden können. Wenn ihr noch keine Kontakte zu lokalen Bands habt, macht nichts…schreibt uns trotzdem was ihr vorhabt, dann schauen wir ob es passt und ihr habt ausreichend Zeit mit einem konkreten Termin lokale Bands zu suchen, mit denen ihr den Abend zusammen gestalten könnt.

Bei Fragen zu möglichen Terminen oder den Konditionen kontaktiert uns gerne ebenfalls telefonisch oder per email.

Ansprechpartner dafür ist Anna: 0203-443448, info@parkhaus-meiderich.de

Da wir sehr viele Bewerbungen bekommen, können wir leider nicht alle berücksichtigen. Wir bemühen uns ein ausgewogenes Programm im Bereich Rock/Pop/melodischem Metal und gelegentlich auch mal HipHop, Reggae oder Jazz zu gestalten.