18. September 2020 - 20:00 Uhr

Michael Bormanns Highway 5

www.facebook.com/pg/michaelbormannrox

Highway 5 ist die neue Band um Duisburger Urgestein und Tausendsassa Michael Bormann, der vielen aus THE VOICE, LINDA DE MOL´S SOUNDMIXSHOW und anderen TV Produktionen bekannt sein dürfte. Außerdem ist sein Talent als Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent auf zahlreichen Produktionen weltweit zu hören. Dazu gehören Bands wie JADED HEART, BONFIRE, J.R. BLACKMORE´S SUPERSTITION, ZENO, RAIN, REDRUM, BLISS, SILENT FORCE, MICHAEL BORMANN´S JADED HARD, u.v.m.. Bormann, der seit über drei Dekaden erfolgreich international im Musik Business Zuhause ist, außerdem immer wieder für Gastauftritte bei angesagten Musikern und Bands der Cover-Szene engagiert wird, formierte Ende 2019 eine neue Band die das Publikum auf eine Reise durch die Zeit schickt. Das Repertoire umfasst Rock & Pop Klassiker der vergangenen 50 Jahre und beinhaltet auch aktuelle Songs. Hier ist für jeden etwas dabei. Im Vordergrund steht der Gesang, denn es gibt gleich 3 Leadsänger, darunter natürlich auch eine Sängerin, um die Reichweite des Repertoires nochmal zu erweitern.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 13,00 € / AK: 15,00 €

Das Konzert wurde vom 08.05.2020 auf Freitag, den 18.09. verlegt. Alle Tickets behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Es werden auch weiterhin bei neuen Bestellungen die alten Tickets mit dem Datum des 08.05. ausgegeben . Wir drucken keine neuen Tickets. Wer sein bereits gekauftes Ticket zurück geben will, der muss es zunächst zurück schicken und bekommt dann das Geld erstattet. Natürlich bei der Vorverkausstelle, wo das Ticket auch erworben wurde.


Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

EUR


Pflichtfeld


Pflichtfeld