31. Juli 2020 - 20:00 Uhr

Conformity Core Tour 2020

Bei der Conformity Core Tour 2020 stellen zwei der interessantesten Synthpop Bands gemeinsam ihre neuen Alben vor. Geplant sind Tourstopps in Deutschland, Frankreich, Belgien, Finnland und den Niederlanden.

Alphamay
www.alphamay.de
Alphamay sind Garanten für eine mystische, energiegeladene Liveshow, die ihr Publikum bereits seit dem Jahr 2013 stets fesseln und begeistern. Schon vor ihrer European Club Tour im Jahr 2019, die sie durch Deutschland, Belgien, die Niederlande und Russland führte war die Band zu einem festen Stern am Synthpop Firmament geworden. Nun stellen sie ihr sechstes Studioalbum „Conformity“ vor.

The Saint Paul
www.thesaintpaul.de
The Saint Paul haben seit ihrer Gründung 2010 ein perfektes Händchen für packende Melodien, kraftvolle Sounds, hymnische Ohrwürmer und das gewisse Etwas, dass sie aus der Masse der Electro-Synth-Pop Bands hervorhebt. Die unterschiedlichen musikalischen Schwerpunkte der Mitglieder von Saint Paul ergeben eine faszinierende Mischung und eine neue musikalische Einheit mit hohem Wiedererkennungswert. Sie erzeugen einen Sound, der Elemente des Dark Electro, EBM und Synthie-Pop enthält und der in seiner Ambivalenz doch einzigartig ist. Mit diversen Club und Festivalgigs im In- und Ausland unter anderem für Front242 und auf dem WGT sind sie zu einer eingespielten und faszinierenden Liveband geworden.

The Medicines
www.facebook.com/Themedicinesmusic
The Medicines sind eine Post-Punk/Gothic Rock Band aus Almere in den Niederlanden die im Jahr 2012 gegründet wurde. Ihr Musik vereint melancholischen Gesang, verzerrte Gitarrenklänge, treibende Bässe und ein druckvolles Schlagzeug.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 9,00 € / AK: 12,00 €


Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

EUR


Pflichtfeld


Pflichtfeld