4. September 2022 - 10:00 Uhr

Der echte und einzigartige Duisburger „Kulturschoppen“ findet am 04.09.2022 von 10-14 Uhr im Parkhaus Meiderich auf der Bürgermeister-Pütz-Str. 123 statt. Die erste Veranstaltung im August war ein voller Erfolg und wir freuen uns nun über die zweite Auflage.

Mit gemütlicher Biergartenatmosphäre wird der Sonntagvormittag zu einem kulturellen Event für die ganze Familie. Während die Kinder auf der großen Rasenfläche toben, kann man das Wochenende mit leckeren Getränken und deftiger Bratwurst vom Holzkohlegrill und Brezeln ausklingen lassen.

Als musikalisches Highlight wird dieses Mal nach Jupp Götz im August, die Band White Crow dabei sein. Zwei Geschwister, die bereits seit frühester Jugend zusammen Musik machten. Klassische Gitarre, Songwriting, Bands, Konzerte. Dann trennten sich ihre Wege und jeder entwickelte sich unabhängig weiter. Martin an der Gitarre und als kreativer Kopf verschiedener Rockbands. Kristina sang viele Jahre in klassischen Berliner Chören und zog dann auf Berliner Bühnen mit eigenem Repertoire. Nun prallen Gegensätze aufeinander und finden zu einem gemeinsamen Verständnis. Es entsteht ein Klangfeld aus Gitarren und Stimmen. Tiefgründig bis witzig beleuchten sie das Menschsein bis in die hintersten Ecken der Gefühle.

Geplant ist den echten und einzigartigen Kulturschoppen regelmäßig anzubieten und großen und kleinen renommierten und neuen Künstlern eine Bühne in entspannter Atmosphäre zu bieten.

Auf einen Blick:
Sonntag, 04.09.2022
10.00 Uhr – 14.00 Uhr
Eintritt frei