23. Februar 2022 - 0:00 Uhr

Liebe Musikfreunde und Tanzwütigen,

Wir haben uns im Team dazu entschieden, dass wir die meisten Corona-Beschränkungen fallen lassen werden. Um allen unseren Gästen allerdings ein möglichst sicheres Umfeld zu schaffen auch ohne Maske entspannt tanzen, feiern und Musik hören zu können, machen wir von unserem Hausrecht gebrauch und verlangen am Einlass zu jeder Veranstaltungen einen maximal 24 Stunden alten offiziellen negativen Schnelltest von jedem Gast. Fußläufig 10-15 Minuten entfernt gibt es auch am Herzzentrum und am Rewe in Meiderich eine Teststaion. Solange die Bürgertests unbegrenzt und kostenfrei zur Verfügung stehen und die Zahlen noch so hoch sind wie aktuell werden wir daran festhalten. Bitte Lichtbildausweis zur Kontrolle mitbringen!

Wer sich also für Veranstaltungen bei uns interessiert, der informiert sich bitte hier regelmäßig über den Stand der Dinge und eventuelle Schutzmaßnahmen die dann noch für die Veranstaltungen gelten könnten.